Lintorf Garten- und Landschaftsbau

02151/392011    

info@lintorf-galabau.de

Neulandstrasse 43, 47807 Krefeld

Mo - Do 08:00 - 18:00  Fr 08:00 - 15:00

© 2019 LINTORF GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU   ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEU- UMGESTALTUNG IHRES GARTENS

Gerade bei Neuanlagen ist die fachgerechte Beratung Grundvoraussetzung für die langfristige Freude am eigenen Garten. Die Lage des Grundstücks mit dessen Ein- und Ausblick, sowie Licht- und Schattenverhältnissen, müssen genauso berücksichtigt werden, wie die Beschaffenheit des Bodens.

In unseren Planungs- und Beratungsgesprächen werden ihre individuellen Wünsche erfasst. Diese dienen als Grundlage zu Erstellung eines Gesamtkonzeptes, welches auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Für uns ist es selbstverständlich während des Planungsvorgangs eine enge Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen, um auf diese Weise ihren Traumarten zu entwickeln.

Auch die Umgestaltung ihres vorhandenen Gartens, kann durch eine professionelle Planung und Ausführung, ihr "grünes Wohnzimmer" im neuen Glanz erstrahlen lassen. Oft reichen selbst kleine Eingriffe um das Gesamtbild erheblich zu verbessern. Dabei ist wichtig liebgewonnene Bereiche zu erhalten und durch gezielte Akzente mehr ins Licht zu rücken.

 

Egal ob es nun die Realisierung eines neuen Gartens oder die Renovierung ihres vorhandenen ist, bei uns sind sie an der richtigen Adresse. Wir freuen uns gemeinsam mit ihnen ihren Wohlfühlort im Freien zu verwirklichen.